Sinneszellen
© Elke Krone
Sinneszellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/50/IMG_3254a3a_NF_N2.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/50/IMG_3254a3a_NF_N2.jpg
sah gestern nicht danach aus,als ob es was geben würde....wenig Flugverkehr am See da die Sonne recht zaghaft unterwegs war.....gegen Aben dann hat es doch noch geklappt.....sie saß etwas ungünstig und ich mußte mit meinem Stativ in einem schmalen Graben....es war eine wirkliche Frikkelei..... um so mehr freut mich,das wenigstens eine Aufnahme gelungen ist wenn auch noch nicht optimal ...weil nur ein Ausschnitt.... aber ein Anfang ist es schon mal.

Hier nun noch mal neu eingestellt ....müßte nun besser sein und nicht mehr rauschen.Danke für denTip Dirk muß wohl doch die Brille aufsetzen :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 174.2 kB, 777 x 900 Pixel.
Technik:
Canon 300D 180mm Tamron Makro Objektiv 3 Zwischenringe Stativ Fernauslöser und ein bischen Glück nebst vieler Versuche und Geduld


1/60s
ISO 200
f 8
Ansichten: 2 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→