Saatgans ( Anser fabalis)
© Frank Woelke
Saatgans ( Anser fabalis)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/452672/image.jpg
Hallo,
es wird nun später im Jahr, nun kommen auch so langsam die ersten Saatgänse zu uns am Rhein.
Diese beiden und noch wenige andere hatten sich unter hunderten von Blässgänsen gemischt,beim Starten konnte ich sie dann erwischen.
Ach ja, übrigens einer meiner ersten Bilder mit der neuen Baby Nikon.
Viel Spass beim Anschauen und noch einen schönen Sonntagabend.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.6 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
Nikon DX D7000 600mm mit TC17E (1530mm) ISO640 f7.1 Bk-0.67 Fensterscheibenstativ
Ansichten: 7 durch Benutzer, 503 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→