Blaumeise
© Heinz Fuchs
Blaumeise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/90/450028/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/90/450028/image.jpg
Mit Vogelaufnahmen hab ich relativ wenig Erfahrung, aber auch dieses Feld soll für mich nicht verschlossen bleiben. So hab ich erstmals in unsere Garten einen Futterplatz eingerichtet, an dem ich zur Zeit nur ein wenig anfüttere. Aber es macht Spass, dem Treiben von Meisen, Kleibern, Rotkehlchen und Co. zuzuschauen.
Mit dem Eichelhäher hab ich ja schon zwei Fotos eingestellt, nun der Versuch, die kleineren Gesellen zu zeigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 317.6 kB, 1000 x 721 Pixel.
Technik:
Nikon D90
Nikkor 70-300mm
Tarnzelt
ca 75% Ausschnitt
Ansichten: 93 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→