Maike Klaproth
Registriert seit 2008-12-07

Hallo,
ich bin Maike und lebe in Hagen / Westfalen. Ursprünglich bin ich ein Nordlicht und komme aus Bremerhaven.
Ich habe meine Leidenschaft für die Fotografie vor ca. 2 Jahren entdeckt.
Seit Juni '08 fotografiere ich mit einer Olympus E-420, mit dem Standardobjektiv Olympus 17,5 - 45 mm, Sigma 55-200 mm DC, Sigma 135 - 400 mm APO DG und der Vorsatzlinse Raynox DCR 250.
Ich bin nicht so dafür, alles nur "Störende" wegzustempeln, da es nun einmal da war und die Natur ist nun einmal nicht immer so optimal, wie wir es uns eventuell wünschen.
Daher haben meine Aufnahmen in der Regel einen ganz natürlichen HG.
Im allgemeinen, bearbeite ich meine Aufnahmen wenig. Habe auch kein Photoshop, sondern nur das Ulead Photoimpackt 12 SE, Photoscape und zum entrauschen, das Noiseware Community Edition.

Inhalte

Bilder: 9
Kommentare: 14

Die 9 Bilder