Im Reich des Schwarzen Apollofalters
© Wolfgang Hock
Im Reich des Schwarzen Apollofalters
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441989/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/88/441989/image.jpg
Mal ein etwas anderes Schmetterlingsbild, da es kein Makro ist habe ich es bei Landschaften hochgeladen. Ich liebe diese Aufnahmen wo Tiere oder Pflanzen in die Landschaft eingebunden werden. Hier waren wir auf einer Bergtour, da habe ich nicht immer meine gesamte Ausrüstung dabei, neben Makro aber immer mein 16-85mm. Sicher ist die Optik hier nicht ideal, aber damit musste ich leben.
Die Schwarzen Apollofalter (P. mnemosyne) sind im Wallis in vielen Gebirgstälern noch in Anzahl zu beobachten. In den Morgenstunden krabbeln sie aus dem Gras und können so beobachtet werden.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.5 kB, 998 x 667 Pixel.
Technik:
D300, AF-S VR16-85mm (42mm), ISO200, f14, 1/200sec, freihand
Ansichten: 5 durch Benutzer, 109 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.