Logo
Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neues Leben
© Marion Kraschl
Neues Leben
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436667/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/87/436667/image.jpg
Mein Vorhaben dieses Jahr war es einen Libellenschlupf von Anfang bis Ende fotografieren zu können. Und ich hatte Glück.
Als ich an dem Morgen zum Teich kam, kletterten bereits mehrere Larven aus dem Wasser, ich braucht mir nur noch eine aussuchen.
Lange passierte nichts, aber als es dann los ging, saß ich ganz gebannt davor und konnte ich in Ruhe beobachten und fotografieren. Es war ein tolle Erlebnis.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 310.3 kB, 606 x 908 Pixel.
Technik:
D300, 150er Makro, f. 16, 1/15 sek., Stativ, fullframe.
Ansichten: 2 durch Benutzer, 83 durch Gäste, 280 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→