Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Flussseeschwalbe
© Axel Birmele
Flussseeschwalbe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434296/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/86/434296/image.jpg
Wie viele hier, war auch ich dieses Jahr wieder am Günzer See, um Kraniche zu fotografieren. Zusammen mit meiner Frau habe ich 10 tolle Fototage erleben dürfen.
Auf der Suche nach anderen Örtlichkeiten, an denen man Kraniche fotografieren kann, haben wir diese Flussseeschwalbe gefunden, die wir versucht haben, ins Bild zu bekommen - und das ist gar nicht so einfach. Das Bild ist deshalb auch links etwas mehr und unten ganz, ganz wenig beschnitten.
Ich zeige hier mal meine Version und hoffe, dass diese gefällt.

Gruß Axel

P.S.: ich hoffe doch, dass ich bei der Bestimmung richtig liege. War für mich nicht ganz einfach. Wenn es keine Flussseeschwalbe sein sollte, bitte ich um Korrektur!

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2010-10-03
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 217.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D700, Nikkor 500mm VR, 400 ISO, f/5.6, 1/1.600-tel, Stativ, +2/3-tel BLK
Ansichten: 2 durch Benutzer, 118 durch Gäste, 481 im alten Zähler
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→