Litldalen
© Radomir Jakubowski
Litldalen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412750/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/82/412750/image.jpg
Hi,
ich verabschiede mich mit diesem Bild von euch und werde erst im Oktober wieder fleißig kommentieren können.
Bin ab Dienstag wieder in Norwegen.
Dieses Bild entstand in Litldalen, nach einer kleinen Klettereinlage habe ich in diesem Bach gestanden. Dieses Bild konnte ich nur Freihand machen, da ich im Bach stand und ich aus Balance und Rutschgefahr kein Stativ vom Rand des Baches mitgenommen hatte. Das größte Problem hatte ich nachher beim rauskommen, ich hatte nach unten nur ein 70-200, einen Body mit 17-40er und ein Stativ mitgenommen, aber rausgekommen wäre ich damit auf keinen Fall. So bin ich erst wieder rausgeklettert, habe meinen Fotorucksack gesucht, bin mit diesem wieder runtergeklettert hab ihn vollgepackt und bin dann wieder raus.
Ein Bild das ich selbst nicht so gerne habe, das einem Freund aber sehr gut gefällt, deshalb stelle ich es mal eurer Kritik.
ich hoffe es gefällt

Für alle die es nicht ganz sehen können, F11 drücken ;)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.3 kB, 657 x 984 Pixel.
Technik:
Canon 5dII + 17-40mm L
17mm ISO 200 1/13sek freihand keine Filter
Ansichten: 5 durch Benutzer, 106 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Landschaften:
←→