Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Drei Männlein stehn im Walde
© Birger Meierjohann
Drei Männlein stehn im Walde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404896/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/404896/image.jpg
Nachdem ich bisher fast nur Tiere fotografiert habe, möchte ich mich jetzt, da sich der Sommer seinem Ende neigt, doch einmal an Pilze herantrauen. Hier ein Versuch mit minimalem Schärfenbereich ...

P.S.: Sollte man die Art anhand des Bildes bestimmen können, würde ich mich freuen, wenn mich jemand aufklärt, welchen Pilz ich hier fotografiert habe!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 245.6 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 7d, Sigma 180 mm, 1/50 sec, f3,5, ISO 100, Stativ, Kabelauslöser. Beeinflusste Natur, weil ich ein wenig den Vorder- und Hintergrund aufgeräumt habe (ein paar trockene Baumnadeln entfernt)
Ansichten: 66 durch Gäste, 259 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→