Ampfer-Purpurspanner mit Morgentau
© Birger Meierjohann
Ampfer-Purpurspanner mit Morgentau
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403653/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/403653/image.jpg
Kürzlich hatte ich bereits in der Wahner Heide die Gelegenheit, diesen winzigen, aber hübschen Falter zu fotografieren. Heute früh war ich in meiner lippischen Heimat in der Senne unterwegs und hatte wieder Glück. Dieses Mal sogar mit Morgentau!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 383.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 7d, Sigma 180 mm, 1/20 sec, f/20, ISO 320. Kabelauslöser. Stativ.
"Beeinflusste Natur", weil ich etwas Gras zur Seite gebogen habe. Allerdings saß der Falter so schön frei, dass auch das kaum nötig war!
Ansichten: 9 durch Benutzer, 90 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→