Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Klein, schön und kann gut singen
© Jalil El Harrar
Klein, schön und kann gut singen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402824/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/80/402824/image.jpg
Hallo Zusammen,

ich möchte noch gern ein Zaunkönigbild zeigen. Dieses mal habe ich versucht nicht in Richtung Himmel zu fotografieren, sondern von einigen Ästen. So habe ich ein Ton in Ton Bild in etwa.
Das Bild kam so zu Stande: Ich kenne den Platz wo sich der Zaunkönig immer aufhält. An diesem Tag ginge ich gegen 05:00 Uhr dahin, fuhr mit dem Auto so nah dran und tarnte das Auto komplet. So konnte ich in Ruhe vom Auto aus fotografieren. Das Problem war nur, der Zaunkönig hat sich da so lange aufgehalten, ich konnte und wollte ihn nicht stören und musste im Auto bleiben, bis er weg war. Ich hoffe, das Bild gefällt.
Lg jalil
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 325.4 kB, 1000 x 707 Pixel.
Technik:
f 6.3 - 1/320 sec - +1 - Iso 320 - Brennweite 700 mm - EOS 7D
Ansichten: 13 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→