Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ohrentaucher
© Rolf Müller
Ohrentaucher
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397323/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/79/397323/image.jpg
Eingestellt:
RM ©
Manchmal werden auch die Ohrentaucher etwas übermütig. Diesen langen Schilfhalm bekam der kleine Kerl gar nicht bis zum Nest, da er sich vorher in den Zweigen eines Strauches verfing.
Technik:
EOS 40D, EF 4,5-5,6/100-400 (bei 160 mm), Bl. 5,6, 1/500 s, ISO 200, Freihand.
Die Farben wirken sehr satt. Ich habe aber die Sättigung sogar etwas reduziert. Bei den Ohrentauchern hatte ich die ersten Tage ein Superwetter, daher sind die meisten meiner Bilder in den Farben und dem Kontrast recht kräftig.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 341.1 kB 982 x 347 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer77 durch Gäste227 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: