Natur- Symbolik
© Klaus Steegmüller
Natur- Symbolik
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394429/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/394429/image.jpg
Die Helmazurjungfern trafen sich im Sumpfbeet am heimischen Gartenteich. Durch den Wischeffekt sind die Flügel des Weibchens nicht mehr zu erkennen. Ich habe daher - der Situation angemessen - den Fokus auf das perfekte Herz gelegt und das Bild entsprechend beschnitten. Gut gefallen an dieser Situation hat mir der Schatten auf dem Ansitzstängel.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 103.7 kB, 546 x 818 Pixel.
Technik:
NIKON D300, 180mm (270.0mm Kleinbild entsprechend)
1/800 Sek., f/4.0, ISO 200
Belichtungsautomatik, Automatischer Weißabgleich, Stativ
Beschnitt, leichte Korrektur von Tonwerten und Kontrast
Ansichten: 1 durch Benutzer, 79 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→