~Blue eyes~
© Martin Amm
~Blue eyes~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/78/393790/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/78/393790/image.jpg
Hatte mal wieder Lust auf extreme Makros, zwar nicht sehr innovativ, aber mich fasziniert der Detailreichtum immer wieder aufs Neue.
Als ich diese Gemeine Binsenjungfer fand, herrschten nahezu ideale Bedingungen. Kaum Wind, niedrige Temperaturen und herrliches Morgenlicht. Hab die Gunst der Stunde genutzt um mal ein Focusstacking zu probieren.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.4 kB, 1000 x 673 Pixel.
Technik:
D200 - Balgen - Componon-S 50/2.8 - f/8 - ISO 200 - Stabilisierung

EBV: 7 Einzelaufnahmen manuell in Photoshop zusammengesetzt - Farb- und Tonwertanpassung, sowie Schärfen im LAB-Modus
Ansichten: 10 durch Benutzer, 71 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→