Biene im Habitat
© Lukas Thiess
Biene im Habitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389547/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/77/389547/image.jpg
Vor einigen Tagen hab ich ja schon mal einen Versuch gestartet, eine Bienenragwurz in ihrem Lebensraum darzustellen (Ophrys apifera). Das Echo dazu war zwar nicht das allergrößte (worüber ich mich keineswegs beklagen möchte ;-)), aber vielleicht könnt ihr mir anhand dieser Aufnahme noch ein paar Anregungen geben zu solchen Bildern? Die Schiene "Motiv mit viel Lebensraum" fahre ich ja in letzter Zeit mit besonderem Schwerpunkt :-)
Mir persönlich sagt dieses Bild mehr zu als das erste, aber vielleicht stehe ich mit der Meinung auch allein? Bin jedenfalls gespannt auf Reaktionen und offen für Kritik!

Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 164.6 kB, 602 x 902 Pixel.
Technik:
180mm, 1/200, f5.6, Ragwurz abgeschattet, ein paar Halme weggezupft
Ansichten: 2 durch Benutzer, 97 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.