Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Melitaea phoebe
© Philip Klinger
Melitaea phoebe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383111/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/383111/image.jpg
Hallo zusammen!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Es tut mir leid, dass ich zur Zeit kaum dazu komme, eure Fotos zu kommentieren :-( Ich bin bis über beide Ohren mit der Probenaufbereitung für meine Abschlussarbeit beschäftigt. Täglich stundenlang im Labor stehen - da bleibt kaum Zeit fürs Fotografieren und Kommentieren. Da heute das Labor aber nicht besetzt ist, konnte ich endlich mal wieder los. Und ich hatte Glück: schon lange wünschte ich mir eine Glockenblume als Ansitz, heut hat es geklappt! Auf der Wiese, die ich heute zum ersten Mal erkundete, wuchsen ziemlich viele Exemplare und ich fand duzende von Flockenblumen-Scheckenfaltern - diesen hier auf dem Traum-Ansitz. 150 Fotos aus sämtlichen Perspektiven und mit diversen Lichtsituationen waren das Ergebnis :-) Ich hoffe, es gefällt euch! Wünsche allseits ein sommerliches und erholsames Wochenende!
Beste Grüße,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 243.0 kB, 533 x 800 Pixel.
Technik:
Pentax K7 mit Sigma 180/3,5
ISO400 - f/13 - 1/100s - Korrektur +0,7
Stativ, Winkelsucher, SVA, Diffusor, Reflektor
beeinflusst: ein paar Grashalme im Hintergrund zur Seite gebogen
EBV mehr: unten ein kleines Stück von einer weiteren Blüte gestempelt
Ansichten: 4 durch Benutzer, 78 durch Gäste, 356 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→