Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
schwarzweiss und klein
© Erika Rusterholz
schwarzweiss und klein
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381672/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/76/381672/image.jpg
In meinem kleinen Garten an der italienischen Riviera: ein auffälliges Käferchen und mehrere gleich aussehende Kollegen befanden sich letzte Woche an einem leicht sonnigen Nachmittag auf den Blättchen einer Osteospermum-Pflanze.

Die Käferchen waren nur etwa 5 mm lang - aber wie sie heissen, weiss ich leider nicht. Vielleicht gehören sie zur Familie der Marienkäfer (Coccinellidae)?

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 394.1 kB, 900 x 900 Pixel.
Technik:
Canon PowerShot A 590 IS / Automatikeinstellung
Ansichten: 1 durch Benutzer, 1760 durch Gäste, 341 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→