Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~Wie eine Fahne im Wind~
© Michael Radloff
~Wie eine Fahne im Wind~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376331/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/376331/image.jpg
fühlte sich wahrscheinlich dieser kleine Heufalter.
Den ganzen Tag hatten wir große Hitze und pünktlich am Abend kamen wieder starker Wind und Gewitterwolken auf.
Eigentlich wollte ich ein paar Aufnahmen von Grünwidderchen machen,doch bei dem Wind missglückten alle Versuche.Das kleine Wiesenvögelchen war auf der Suche nach einem Schlafplatz und so verfolgte ich es vorsichtig auf der Wiese.
Es machte nur einmal halt an einer stabileren Sitzwarte und so konnte ich ein paar Aufnahmen machen.Von 20 Aufnahmen waren nur zwei brauchbar,kein Wunder bei Verschlusszeiten von 1 Sekunde.
Hoffe die Aufnahme gefällt euch ein wenig.

LG
Michael

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 254.5 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 7D,Stativ,Kabelauslöser
Ansichten: 58 durch Gäste, 252 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→