Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
In aller Ruhe
© Lars Fricke
In aller Ruhe
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/75/375733/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/75/375733/image.jpg
Eingestellt:
LF ©
Auch auf einer Gemeindefreizeit kann es sich lohnen, früh aufzustehen. Dieser kleine Bluthänfling schaukelt entspannt im Schilf, auch wenn seine "Kollegen" mächtig Lärm machen.
Ich wollte den Kleinen in seinem Habitat zeigen, da sich meine Ausrüstung nicht wirklich für formatfüllende Vogelaufnahmen eignet. Das Bild ist leicht beschnitten.
Alles in allem ein schöner Morgen am See von Verchen (Mecklenburg) mit Adler und Co. (leider nicht in Reichweite)
Technik:
PENTAX *ist DL2,
1/750 Sek., f/4.5, ISO 400
210mm (Tokina 70-210mm), manueller Fokus
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 154.6 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 2 durch Benutzer93 durch Gäste363 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: