Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
blaukehlchen in seinem habitat
© editha uhrmacher
blaukehlchen in seinem habitat
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374884/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/374884/image.jpg
Eingestellt:
EU ©
durch seinen ruflaut wurde ich auf ihn aufmerksam. ich versteckte mich unter einer kiefer,
tarnnetz übergeworfen und dann sah ich ihn in seiner ganzen farbenpracht mit beute im schnabel auf einer kleiner birke sitzend.
die zeit verging wie im flug, viele stunden habe ich ihn beobachtet, immer wieder schleppte er beute an, setzte sich damit auf die birke ( mein glück ) und verschwnd kurz darauf damit im sumpf. ich habe meinen standort nicht gewechselt, um keinen stress bei ihm auszulösen. ich war mit dem zufrieden, was ich geboten bekam.
Technik:
1dmIII, 500/4, 1,4 tk, stativ, kabelauslöser
1/500, f7,1, 700mm, iso 400,
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 381.5 kB 1000 x 659 Pixel.
Ansichten: 3 durch Benutzer146 durch Gäste457 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.