Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Auerhahn
© Heini Wehrle
Auerhahn
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/74/371827/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/74/371827/image.jpg
Eingestellt:
HW ©
Ich habe eine Woche in Nordschweden verbracht und habe versucht, diese herrlich imposanten Vögel zu fotografieren. Es stellte sich schwieriger heraus, als ich vorerst dachte. Doch mit dem nötigen Sitzfleisch und Geduld hat es dann doch noch geklappt. Ich möchte mich bei Magnus Carlsson (www.taigavision.com) und seiner Freundin Linda bedanken. Sein Angebot an Balzplätzen für Birk- und Auerwild ist spitzenmässig.
Mehr Bilder von dem Trip auf meiner Homepage www.hw-photobox.ch

Grüsse aus der Schweiz
Heini

Technik:
Nikon D700, Nikon 200 - 400, Stativ, Tarnzelt, warmer Schlafsack
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 165.2 kB 466 x 699 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer314 durch Gäste801 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.