
Eingestellt: | 2010-05-30 |
---|---|
KR © Karin Rollett-Vlcek | |
gibt es nicht Hier hat sich der "braunfleckige Perlmutterfalter" die Glockenblume nur als Nachtlager ausgesucht. |
|
Technik: | Canon 1DS @ 150mm f/8,0 Stativ, SVA, Pflanzenklammen - und viele Versuche |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 195.6 kB 533 x 800 Pixel. |
Ansichten: | 3 durch Benutzer87 durch Gäste283 im alten Zähler |
Schlagwörter: | boloria braunfleckiger perlmutterfalter selene |
Rubrik Wirbellose: | |
Serie Falter aus dem Burgenland 2010: |
hier stimmt einfach alles. Da kann man wirklich nicht viel sagen, außer Glückwunsch.
Gruß Jürgen
Ein Schöneres Schlafplatz könnte sich dein Perlmutterfalter nicht aussuchen. Wunderschöne Zusammenwirkung Falter-Blume !
VG Andreas
VG,
Pascale
ein sehr schönes Bild! Gestern sah ich bei mir die ersten Exemplare fliegen, aber tagsüber sind die so schnell unterwegs, daß ich relativ schnell aufgegeben habe. Werde die Tage nochmal morgens hinfahren, solange die Falter noch ganz frisch sind, sehen sie einfach klasse aus. (Danach natürlich auch
)
Gefällt mir gut!
Grüße, Lukas
Ich mache es kurz: Ein gestalterischer, technischer und letztendlich wirkungsvoller topshot!
Woow
lg
Markus
mich beeindruckt insbesondere die filigrane Sitzwarte, die dem zierlichen Falter sehr gerecht wird und eminent zu dem besonders stimmigen Gesamteindruck beiträgt. Das sehr gute Licht, die gute durchdachte Bildgestaltung und die einwandfreie EBV tragen ihren Anteil ebenfalls bei. Gratuliere.(Klick)
LG Holger
Gruß
Kurt
eine klasse Aufnahme ist Dir hier gelungen.
Technisch wirklich perfekt, aber auch Bildaufbau und Farben gefallen mir!!
Besser gehts nicht!
Viele Grüße
Mike