Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Traumvogel
© Ralph Martin
Traumvogel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368328/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/368328/image.jpg
Eingestellt:
RM ©
Für mich war es immer ein Traum mal einen Mauerläufer zu fotografieren!(spätestens seit Kevin Winterhoff seinen Mauerläufer im Schnee gezeigt hat). Nach dem ich in den Alpen dann schon einmal etwas entferntere Flugfotos vergeigt hatte, habe ich nun einige Ergebnisse von einer fantastischen Türkeireise. Vielleicht bekommt ihr noch ein paar mehr Fotos davon zu sehen...

Bei Demirkazik begegnete uns in einer Schlucht plötzlich dieser Mauerläufer. Leider mittags in der größten Hitze aber er hielt sich immer im Schatten auf. Dort war es dann so dunkel, dass ich - um den kleinen Zappelphillip überhaupt mal scharf zu bekommen - den Iso-Wert ziemlich hochschrauben musste. Es ging nicht lange, dann kam noch ein zweites Männchen dazu! Sie sangen sie zofften sich (leider immer nur weiter oben) und suchten vor allem fleißig Käfer und Raupen (!) in den Felsen.

Technik:
Canon 40D + 300/4 + 1.4 Konverter; 1/400; 5,6; Iso 400.
selektiv entrauscht und geschärft, leichter Crop
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Natur: Naturdokument ?
Größe 355.0 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 21 durch Benutzer261 durch Gäste876 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: