Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Iriswiese im ersten Licht ~
© Dr. Martin Schmidt
~ Iriswiese im ersten Licht ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366980/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/366980/image.jpg
Bald blühen wieder die Schwertlilien im Ried. Da ich zu der Zeit mit unserem neuen WoMo auf Jungfernfahrt im Engadin sein werde und es dieses Jahr wohl nicht erleben kann, hier ein kleiner Habitateindruck aus 2006.
Da man nicht in diese Wiesen hineinkann und diese teilweise noch mit hohen Büschen bewachsen sind, hat man bei Weitwinkelaufnahmen oft gestalterische Schwierigkeiten.
Für mich war hier die erste Priorität, die besondere Lichtsituation einzufangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.0 kB, 930 x 619 Pixel.
Technik:
Nikon D 200, 12-24 @19 mm, ISO 100, f 20, SVA, Stativ
Ansichten: 2 durch Benutzer, 63 durch Gäste, 413 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→