Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was guckst Du?
© Martin Oberwinster
Was guckst Du?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/73/365944/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/73/365944/image.jpg
In Vorfreude auf den Sommerurlaub hier eine Konserve aus dem letztem Jahr. An dem Bild gefällt mir besonders der zweite unscharfe Vogel im Hintergrund als Ergänzung. Leider sehr eng am Rand, aber mir ist nur dies eine Bild in dieser Konstellation gelungen. Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Leider ist es durch eine neu gezogene Absperrung am Vogelfelsen auf Runde schwieriger geworden, Portraitaufnamen auf Augenhöhe zu machen. Keinesfalls sollte man diese Absperrseile übersteigen, denn im letzten Jahr wurden abends Kontrollgänge durchgeführt. Auf der anderen Seite dient die Absperrung dem Schutz der Vögel, da einfach zu viele Fotografen zu tief in die Hänge hineingestiegen sind. Die Population der Papageitaucher auf Runde ist bereits relativ deutlich durch Futtermangel gesunken.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 349.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon Digital, EF 100-400mm L IS bei 400 mm
1/200 Sek.Fratercula arctica, f/6.3, ISO 400, Korrektur -0.7, Beschnitt ca. 20%, Freihand am Boden liegend
Ansichten: 4 durch Benutzer, 96 durch Gäste, 388 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→