Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Uploads und Smileys funktionieren derzeit nicht. Ich kümmere mich nachher darum. --uwe
Turmfalke
© Udo Hürten
Turmfalke
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/361988/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/361988/image.jpg
Eingestellt:
UH ©
Noch immer ist der Nachwuchs nicht geschlüpft, einer der Altvögel stand ganz kurz in der Nische bevor er wieder ins Feld flog. Das Wetter spielt nun nicht mehr mit, ich werde wohl das Ende der Eisheiligen abwarten müßen um beide Altvögel gemeinsam oder aber mit den dann hoffentlich geschlüpften Nachkommen fotografieren zu können.

Viele Grüße
Udo

Technik:
Digiskopie, Kowa Prominar Spektiv mit Panasonic Kamera Lumix LX3, 40fache Vergrößerung, ~2400mm KB-äquivalent, 1/80 Sek. Bl.2,8 Bel. Korrektur -1/3 ISO 80, Drahtauslöser, Berlebach Report Holzstativ, dieses Stativ weist eine deutlich geringere Vibration als ein Karbon Stativ auf, ist allerdings erheblich schwerer.
Natur: Naturdokument ?
Größe 386.9 kB 854 x 571 Pixel.
Ansichten: 129 durch Gäste545 im alten Zähler
Rubrik
Vögel: