ND: Libelle mit Flügelproblemen
© Tobias Kaltenbach
ND: Libelle mit Flügelproblemen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/7/36190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/7/36190/image.jpg
Hallo, im Urlaub in Südtirol habe ich einige Tage hintereinander an einem kleinen Tümpel Libellen kreisen und an einem bestimmten Busch landen sehen.
Also eines Tages früh aus dem Bett und mein Glück versucht.
Tatsächlich saßen sie da - die hier gezeigte hatte leicht eingerollte Flügel. Ich dachte, sie könnte nicht fliegen - als die Sonne jedoch langsam stärker wurde, flog sie ohne Probleme weg.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 142.6 kB, 999 x 665 Pixel.
Technik:
350D - 150/2,8 - 1/25 - 10 - 200 - RAW - Stativ - SVA - FAL
Ansichten: 1 durch Benutzer, 128 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→