Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Pediküre...ich...wieso?
© Heiko Arjes
Pediküre...ich...wieso?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/72/360401/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/72/360401/image.jpg
Auf Texel ist mir dieser Pieper aufgefallen, der für meine Begriffe extrem lange Hinterkrallen hat. Im ersten Augenblick war ich der Meinung, dass es sich um einen Wiesenpieper handelt. Aber nach genauerer Betrachtung hier am PC könnte es sich m.E. auch um einen Spornpieper handeln!? Nur was macht der jetzt noch in Europa, wo er doch eigentlich in Sibirien brütet? Oder ist es vielleicht doch ein Wiesenpieper der dringend zur Pediküre muss?

Kann mir da jemand helfen?

Schon mal Danke im voraus!

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 328.5 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Nikon D300
Nikon 2,8 300 + TC 17
1/250 Sek., f/5.6, ISO 200
Korrektur -0.3
Bohnensack aus dem Auto
Ansichten: 2 durch Benutzer, 105 durch Gäste, 327 im alten Zähler
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→