Hoch hinaus
© Helmut Bernhardt
Hoch hinaus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/348590/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/348590/image.jpg
Hoch hinaus, über alle anderen hinweg wollte dieses Leberblümchen. Auch das winzige Insektchen hat erkannt wer hier die Nase vorn hat.
Heute hat mich ein guter Freund zu einem Spaziergang im Wienerwald eingeladen, was mir Gelegenheit gab endlich auch einmal Leberblümchen und Buschwindröschen zu sehen, die ich bei uns im Auwald noch nicht gefunden habe.

LG Helmut
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 395.4 kB, 1000 x 695 Pixel.
Technik:
EOS5D Mk2; Sigma 180/3.5; ISO 100; f 13; 1/160
Ansichten: 1 durch Benutzer, 60 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→