Frühlingsabend
© Lukas Thiess
Frühlingsabend
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/69/347920/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/69/347920/image.jpg
... allerdings aus dem letzten Jahr, am 31. März fotografiert, als sich die Blütezeit der März-Veilchen bei uns schon den Höhepunkt überschritten hatte. Dieses Jahr ist die Natur zwar später dran, aber sie holt auf :-)

Mal schauen, ob ich beizeiten wieder zu dieser unscheinbaren Stelle mitten im Kölner Stadtgebiet komme, an der Scharbockskraut und Veilchen dicht durcheinander wachsen. Ob ich bei dieser Aufnahme etwas beeinflußt habe oder nicht, weiß ich nicht mehr. Ich laß' es mal als Naturdokument laufen...

Grüße, Lukas
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 163.3 kB, 962 x 642 Pixel.
Technik:
180mm, 1/200, f4.5, ISO 100, vermutlich auf dem Boden aufgelegt mit Winkelsucher, etwas Schnitt an allen Seiten
Ansichten: 5 durch Benutzer, 196 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→