Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Philaeus chrysops
© Doris Beutler
Philaeus chrysops
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/341557/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/341557/image.jpg
Nach langer Pause melde ich mich mal wieder mit einem Bild zurück.
Falco hatte hier ja schon eine Frontalansicht dieser in Deutschland sehr seltenen Springspinne gezeigt. Hier nun das Weibchen auf seinem Spähposten in der Seitenansicht. Das Foto entstand im September 2009 in einer Sandheide in Brandenburg.
Ich hoffe, Ihr könnt Euch wie ich daran erfreuen. LG Doris
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.1 kB, 950 x 712 Pixel.
Technik:
Pentax K10D, Pentax smc 2,8/100 macro + 1,7x TC (F-AF-Adapter), f 7,1, 1/80 sec., + 0,3 BLW, ISO 400, Kamera auf Boden aufgelegt (Kirschkernkissen), Ausschnitt
Ansichten: 2 durch Benutzer, 94 durch Gäste, 774 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→