Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Der Frühling bricht durch...
© achim kostrzewa
Der Frühling bricht durch...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/68/340679/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/68/340679/image.jpg
...hoffe ich zumindest. Das Stativ ließ sich auf dem Pflanzenteppich nicht richtig stabilisieren ohne die Vegetation zu beschädigen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Keine Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 309.3 kB, 911 x 708 Pixel.
Technik:
D700, 400ASA, Micro-Nikkor AIS 4/105, Bl.11, 1/125sec. ABM ca. 1:2, Stativ.
EBV: etwas mehr Wärme und ROT als im RAW enthalten war, weil der Bildeindruck bei der D700 mir deutlich zu kühl erschien. Links beschnitten, wg. störender Strukturen.
Ansichten: 75 durch Gäste, 335 im alten Zähler
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→