Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Daisy ~
© Benutzer 128622
~ Daisy ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320960/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/64/320960/image.jpg
Eingestellt:
B1 ©
Hallo,

ich habe diesen männlichen Buchfink (Fringilla coelebs) Daisy getauft ;)
Seit Wochen treibt er sich um den Ansitz herum, schaute aber immer nur zu wie sich die üblichen
Verdächtigen mit Futter versorgten. Am Samstag dann endlich während Daisy über Europa zog, entschloss er sich
den Ansitz zu besuchen um auch etwas vom Kuchen abzubekommen.
Ich bin froh das er es mir nun ermöglicht hat ihn abzulichten, hat lange genug gedauert ;)

Ich hoffe er gefällt Euch ein bisschen !

Beste Grüße....Markus.

Technik:
PENTAX K10D, 260mm (390.0mm Kleinbild entsprechend)
1/160 Sek., f/6.3, ISO 800
Manuell belichtet, Korrektur 0.3, Manueller Weißabgleich
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 279.8 kB 1000 x 669 Pixel.
Ansichten: 165 durch Gäste388 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.