Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
~ Rote Kehle ~
© Benutzer 128622
~ Rote Kehle ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317224/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/63/317224/image.jpg
Hallo,

mit dieser Aufnahme eines Rotkelchens (Erithacus rubecula) wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe diesmal habe ich die Tonwerte besser getroffen als bei meiner Blaumütze :)
Naja, das ich Kritik für den "wiedermal mittigen" Ansitz kassieren werde, weiss ich jetzt schon ;)
Habe aber bei dem schlechten Fotowetter in den letzten Tagen keine neuen Aufnahmen machen können.
Also mir gefällt's jedenfalls :)

Viel Spaß beim ansehen wünsche ich Euch und hoffe auf viele konstuktive Kommentare.

Beste Grüße aus Oberhausen...Markus.

Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 284.7 kB, 1000 x 669 Pixel.
Technik:
PENTAX K10D, 240mm (360.0mm Kleinbild entsprechend)
1/160 Sek., f/5.6, ISO 400
Manuell belichtet, Korrektur 0.7, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 3 durch Benutzer, 385 durch Gäste, 845 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.