Vergängliche Schönheit
© pascale teufel
Vergängliche Schönheit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291880/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/58/291880/image.jpg
Ich hinke ja oftmals etwas hinterher … Als die Herbstzeitlosen hier im Forum Hochkonjunktur hatten, habe ich mich nicht getraut, meine einzustellen, weil sie einfach nur so „stinke-normal“ ist. Wenn ich dann so zarte Gemälde sehe wie hier A little bit oder hier bevor sie verblühen..............,
passe ich nämlich mit Hut unter den Teppich.

Der eine oder andere von euch weiß ja, dass ich auch einen Hang für das Vergängliche habe („angemaddelt“, wie Ines es so schön lautmalerisch nennt :-)) und deswegen habe ich hier eine „angemaddelte“ und eine Blüte „im besten Alter“ nebeneinander ausgewählt.

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch!
Pascale
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 232.4 kB, 638 x 850 Pixel.
Technik:
FZ50 & Minolta Achromat & Dinkelsack
1/60 sec; f 3,6; ISO 100; 249 mm
Ansichten: 80 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→