Nur eine Meise
© Gertraud Beitzinger
Nur eine Meise
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288080/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/57/288080/image.jpg
Am Wochenende war das Wetter bei uns nicht gerade berauschend, trüb und viel Wind. Darum haben wir mal die Futterstelle getestet. Groß ist der Hunger noch nicht, lediglich ein paar Blaumeisen und Feldsperlinge inspizierten das Angebot. Ein gemischter Trupp von Stieglitzen und Fichten-Keuzschnäbel turnte lieber hoch in den Bäumen herum. Ich bin gespannt, wie euch mein erster Test gefällt.

Einen schönen Wochenanfang
LG
Gertraud
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 329.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
EOS 7D Tv 1/200, Av f/7.1 ISO 400, Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM, Tarnzelt
Ansichten: 3 durch Benutzer, 1095 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.