Frisch geschlüpft
© Ronny Brams
Frisch geschlüpft
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284547/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/284547/image.jpg
Dieses frisch geschlüpfte Widderchen habe ich am Wegesrand gefunden.
Der eigentliche Schlüpfvorgang habe ich verpasst, der Kokon war aber unten am Halm noch zu sehen.
Es ist hochgeklettert um sich an der Sonne zu trocknen und um die Flügel zu entfalten.
Später falten sie ihre Flügel aufm Rücken zusammen, diese Flügelstellung zeigen sie dann nie wieder :-)
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.6 kB, 664 x 1000 Pixel.
Technik:
D300, 150mm, 1/10sec, f13, iso200, stativ
Ansichten: 103 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Wirbellose:
←→