Herbstglöckchen
© Michaela Beitzinger
Herbstglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281406/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/56/281406/image.jpg
Hallo,

nachdem meine Herbstzeitlose nicht so gut angekommen ist, versuche ich es mal mit einem Glockenblümchen. :-) Glockenblumen finde ich irgendwie besonders schwierig zu fotografieren, weil ich bin mir nie sicher bin, wo die Schärfe am besten liegen sollte. Ich hoffe Euch gefällt mein kleines "Herbstglöcken" ein wenig und würde mich sehr über Eure Meinung freuen.

LG
Ela
Campanula rotundifolia Rundblättrige-Glockenblume, Glockenblume
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 237.9 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon Eos 50D, EF 180mm Makro, F 3.5, 1/400s, ISO 200 Stativ, Reflektor
Ansichten: 177 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.