Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
ein alter Bekannter
© Jutta Buchholz
ein alter Bekannter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276953/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/55/276953/image.jpg
Eingestellt:
JB ©
das große Foto und das kleine rechts unten stammen vom 19. Feb 08, das kleine Foto rechts oben vom 21. Feb. 09. Der Seehund ist identisch mit dem von Rüdiger [url]234171[/url]

(sehr gut an den Flecken an der Seite oberhalb der rechten Flosse und an dem Fleck unterhalb des rechtes Auges zu erkennen)

Er ist wahnsinnig munter und nimmt oft die Aufforderungen der jungen Kegelrobben zum Spielen an.

Ein Hauptgrund für mich schlechte Fotos nicht "in die Tonne" zu werfen. Am Strand denkt man Einbildung – unmöglich – Kegelrobben auseinander halten – ja ok – aber auch Seehunde? Aber dann vergleicht man die Fotos am Computer – die Flecken – und ja :-) es ist wieder das gleiche Tier.

Natur: Naturdokument ?
Größe 369.3 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer193 durch Gäste408 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: