Neues vom Wasserfasan
© Christoph Keller
Neues vom Wasserfasan
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/24/Wasserfasan-052.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/24/Wasserfasan-052.jpg
Zur Einstimmung auf den Bueng möchte ich Euch Neues von seinem 'Wappenvogel', dem Wasserfasan zeigen, hier in Verbindung mit der 'Wappenblume' Lotos. Ein Blick auf die Uhrzeit zeigt, dass das Licht schon längst über dem Verfallsdatum lag, aber ich meine es geht trotzdem noch...

Wer sich erinnert: die letzten Bilder dieses Vogels, die ich hier zeigte, entstanden im August/September, und ich meinte damals, ein richtig schönes Prachtkleid mit unversehrtem Schwanz und leuchtendem Goldnacken sei selten zu finden, was für diese Zeit auch gestimmt hat. Nun war ich aber im April da, und... da sehen sie fast alle noch wie aus dem Ei gepellt aus!

Gruss, Toph


Die neuen Bilder vom Wasserfasan gibts vorübergehend im Album 'Neue Bilder' meiner HP, verlinkt
unter:

Christoph Keller
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 368.9 kB, 1000 x 618 Pixel.
Technik:
Dynax 7D * Minolta AF 2.8/80-200 APO G * Kenko TC 2x * 400mm (Cropfaktor 1,5) * 1/800s * F8 * -1.0 * ISO 100 *** Ausschnitt: 2651x1637 von 3008x2000px *** Vom Boot aus, auf dem Deck liegend, Winkelsucher *** 12. April 2009, 10:59 Uhr, Bueng Borapeet, Thailand
Ansichten: 6 durch Benutzer, 154 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Jacanas:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.