~Was bin ich?~
© Michael Radloff
~Was bin ich?~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273914/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/273914/image.jpg
So hieß früher eine Sendung mit Robert Lemke,aber diese Frage stelle ich mir nun schon seit dem Entstehen der Aufnahme.
Ich denke ,dass es sich um eine Schreckenart handelt,aber irgendwie
komme ich damit nicht weiter.Hoffe das mir von euch evtl.jemand bei der Bestimmung helfen kann.
Gefunden habe ich "Sie" auf einem Trockenrasen am frühen Samstag Morgen.
Pascals Wunsch, mit den 850 Pixeln in der Höhe ,bin ich nun auch nachgekommen.

LG und schönen Sonntag noch.

Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 221.1 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Canon 40 D,Sigma 150èr,Stativ,SVA, Exifs: Iso 100,Bl.11,Tv 1/4 sek.,Bel.Korr. +2/3
Ansichten: 70 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→