Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Tief im Gras - P. icarus
© Frederik Eiklenborg
Tief im Gras - P. icarus
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/54/272120/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/54/272120/image.jpg
Das erste Bild der kleinen Reihe von dem Bläuling ist durch Zufall entstanden. Versuchte gerade, einen Bläuling scharf zu stellen, als dieser hier im Hintergrund auftauchte. Also rasch das Stativ richtig gestellt und die Blende aufgemacht (Offenblende und ich sind nur flüchtige Bekannte...).

Ich hoffe jedenfalls, euch gefällt mein Bläuling. Die Farben habe ich absichtlich etwas wärmer gehalten.

Bei EBV gebe ich mal "mehr" an, da ich oben links ein Querblatt (denke es war eine Distel) mit dem Wischfinger in Grasrichtung getrimmt habe. Ansonsten nichts besonderes und das Motiv ist nicht beeinflusst.

Auch wenn es nicht gerade unser seltenster Bläuling ist, so sollte man doch daran denken, dass er unter Schutz steht.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 186.0 kB, 600 x 900 Pixel.
Technik:
450d, Sigma 150, f/2,8 , 1/13 sec., ISO 100, Stativ, KFA, SVA
Ansichten: 1 durch Benutzer, 76 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→