
Eingestellt: | 2009-08-13 |
---|---|
KR © Karin Rollett-Vlcek | |
Unter dem Gewicht des kleinen Falters biegen sich sogar die Halme. Schon etwas älter (ca 4 Wochen), Hier wurde nichts gedreht, der Falter sass genau so (der Halm wurde in der vorgefundenen Position fixiert), das Blau im HG ist der Himmel. |
|
Technik: | Canon FF @ 180mm f/10 |
Fotografischer Anspruch: | Fortgeschritten ? |
Natur: | Beeinflußte Natur ? |
Größe | 291.9 kB 946 x 631 Pixel. |
Ansichten: | 3 durch Benutzer115 durch Gäste308 im alten Zähler |
Schlagwörter: | cupido minimus zergblaeuling |
Rubrik Wirbellose: | |
Serie Schmetterlinge 2009: |
Du hast bei Dir immer soviele schöne attraktive Bläulinge... viel mehr wie ich hier in NRW, Fair ist das nicht!!! *g
Naja, dafür kann ich mich immer an Deine Aufnahmen erfreuen
Dieses hier ist Dir wieder klasse gelungen!
Minimalismus auf sehr hohem Niveau
LG Ronny
Es soll Menschen geben, die fahren extra die weite Strecke von "da oben" zu uns um die Falter hier zu fotografieren )
Spaß bei Seite: in diesem Jahr (leider auch schon im letzten) ist eigentlich gar nicht so viel los -
es ist zwar die Artenvielfalt gleich geblieben aber die Individuenanzahl ist nicht so groß wie sie früher war.
lg karin
naja...ich bin auch so ein Mensch *g
wenn ich bloß wüsste wohin ich fahren soll....
LG
Dieser Bläuling gefällt mir besonders durch die Ton-in-Ton Darstellung. Diese kühlen Farben harmonieren toll miteinander und verleihem diesem Bild seinen besonderen Reiz.
LG Helmut
[B]Nachtrag vom 2009-08-13 19:18:01[/B] durch Helmut Bernhardt:
Soll >verleihen< heißen.
Der Dativ ist manchmal auch dem Akkusativ sein Tod.
LG Helmut
Grüße Henner
Das sehe ich genau so wie Philip, eine gestalterisch und lichttechnisch sehr feine Aufnahme.
LG Martin
Wie immer Klasse! ....dennoch ausführliche Kritik erfolgt Morgen im Buschenschank!
wa heißt da "Buschenschank"?
Wir kommen doch zum Fotografieren bis das Licht alle ist!!!
lg karin
[B]Nachtrag vom 2009-08-13 17:12:26[/B] durch Karin Rollett-Vlcek:
Sollte natürlich heißen "Was heißt da..."
Ein schönes Makro mit sehr einfacher, aber guter Gestaltung. Das leichte Gegenlicht gefällt mir auch, ebenso der Hintergrund mit dem Farbverlauf Blau-Grün. Die Schärfe stimmt ebenfalls. Nichts zu meckern!
Beste Grüße,
Philip