Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Portrait Schmetterling
© Harald Braun
Portrait Schmetterling
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262582/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/52/262582/image.jpg
Ich hab mir schon öffter die Frage gestellt, warum ich die Augen der Schmetterlinge nicht scharf abbilden kann. Hier kann man zum Teil sehen, dass auch die Augen voll behaart sind. Wenn man also keinen absoluten Ausschnitt vom Auge nimmt, bekommt man die sehr kleinen Augenhärchen nicht aufs Foto und das Auge sieht dann eben flauschig aus.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 380.5 kB, 567 x 850 Pixel.
Technik:
Nikon D2H, Sigma 50/2,8 Makro, f10, Iso 200, 1/160, Freihand, Winkelsucher
Ansichten: 3 durch Benutzer, 54 durch Gäste, 387 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose:
←→