Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
2 auf einen Streich
© Jonas Strohwasser
2 auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250451/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/50/250451/image.jpg
Ich freue mich endlich einmal ein Bild präsentieren zu können, von dem ich denke das es verdient hat, hier im Forum zu sein! Ich war ganz aufgeregt als ich das ungleiche Paar auf meiner derzeitigen Lieblingswiese so sitzen sah. Gottseidank verharrten beide lange genug auf der Blüte um dieses Bild zu machen. Habe im Buch nachgesehen und bin zu dem Schluss gekommen hier eine große Moosjungfer (Leucorrhinia pectoralis) erwischt zu haben. Die sollen ja recht selten sein. Beim Falter tippe ich auf den Abbiß-Scheckenfalter (Euphydryas aurinia). Korrigiert mich wenn ich mich irre!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 314.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Alpha 700, Tamron 90mm - 1:1, Stativ, Fernauslöser, Iso 200, 1/60sek, f9.5,
Ansichten: 1 durch Benutzer, 64 durch Gäste, 408 im alten Zähler
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Wirbellose:
←→