Männlicher Teichmolch (Lissotriton vulgaris)
© Julius Kramer
Männlicher Teichmolch (Lissotriton vulgaris)
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245927/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/49/245927/image.jpg
Jeder kennt Molche, aber kaum einer hat sie mal dann fotografiert, wenn sie am schönsten sind - klar, da sind sie ja auch unter Wasser.
Trotzdem wollte ich genau das einmal zeigen. Im Aquarium ist das ja alles kein Problem und so entstand dieses Bild.
Um etwas Struktur zu erhalten, habe ich mit großem Studioblitz von schräg hinten geblitzt.
Leider hatte ich sehr mit Schwebeteilchen zu kämpfen, so dass ich ordentlich PHotoshoppen musste - deswegen auch jetzt hier der 2. korrigierte Upload.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Gefangenes/Zahmes Tier ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 230.2 kB, 1000 x 664 Pixel.
Technik:
D300, 180mm, f8, ISO200, 1/125s, Studioblitz mit Octobox.
Ansichten: 4 durch Benutzer, 880 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Unter Wasser:
←→