Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Gesundheitspolizei
© Thomas Hinsche
Gesundheitspolizei
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243970/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243970/image.jpg
Eingestellt:
TH ©
Gelbrandkäfer-Larve beim Atmen! Die Larven werden bis zu sechs Zentimeter lang, sind gute Schwimmer und ernähren sich, wie die Käfer von kleineren Wasserinsekten, Kaulquappen, Molchen, Jungfischen, und Aas (toteFische).
Sie sind sozusagen die Gesundheitspolizei in einem Gewässer.
Die Larve hatte sich in meinem Wasserflohkescher verfangen und ich gab ihr die Chance zu einem Fotoshooting Bild: Lächelndes Gesicht
Technik:
EOS 1D MarkIII/ 105mm/ ISO200/ 1/20sec./ f8.0
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 212.3 kB 633 x 950 Pixel.
Ansichten: 7 durch Benutzer679 durch Gäste953 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Unter Wasser: