Teichmuschel?
© Nele Goetz
Teichmuschel?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/muschel.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/muschel.jpg
Diese Muschel mitsamt "Babymuscheln" hab ich gestern an einem Kiesteich bei uns in der Nähe fotografiert. Mein Sohn war damit beschäftigt Eintagsfliegen aus dem Wasser zu retten (recht sinnlos, aber er konnte nicht anders) und da hab ich seinen Aktionsradius lieber von Muscheln befreit, damit er sie nicht zertritt.
Kann mir jemand sagen um welche Art es sich handelt? Gehören die kleinen auf der großen Muschel tatsächlich derselben Art an (sie sehen ja ganz anders aus)?
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 204.7 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
50d, Sigma 10-20 (14mm), 1/125sec, F8, ISO 100
Ansichten: 20 durch Benutzer, 1077 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Unter Wasser:
←→