Im Licht [ND]
© Philip Klinger
Im Licht [ND]
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/18/IMGP7447b.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/18/IMGP7447b.jpg
Guten Morgen zusammen!
Das sind die Momente, die dem Makrofotografen das Herz höher schlagen lassen: es ist windstill, die letzten Sonnenstrahlen treffen auf die Wiese, und plötzlich findet man zwei wunderschöne Bläulinge auf einem Halm, perfekt ausgerichtet, als hätten sie ein Schild umhängen "Fotografier' uns!". So geschehen gestern Abend auf einer kleinen, spontanen Tour. Das lässt man sich dann natürlich nicht zweimal sagen. Zudem konnte ich gestern Abend meinen ersten Schwalbenschwanz ablichten, der allerdings sehr exponiert und wackelig saß und auch nicht mehr der Frischste seiner Zunft war.

Beste Grüße und einen schönen Sonntag,
Philip
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 223.2 kB, 622 x 929 Pixel.
Technik:
Pentax K10D mit Sigma 180/3,5 - Stativ, SVA, Winkelsucher, available light
Ansichten: 5 durch Benutzer, 83 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→