Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fressmaschinchen
© Kai Rösler
Fressmaschinchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243127/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/48/243127/image.jpg
Eingestellt:
KR ©
Fressen - die hauptsächliche Tätigkeit der Larven der Punktierten Zartschrecke. Schliesslich müssen die Kleinen ordentlich wachsen: diese hier hat eine Körperlänge von geschätzt unter 3 mm (die Fühler sind allerdings etwas länger)
Leider war etwas zu viel Wind heute bei der Aufnahme - so musste ich die Empfindlichkeit etwas mehr nach oben stellen als mir lieb war.
Technik:
Canon 450D - MP-E 65 mm Lupenobjektiv - ISO 400 - Bl. 8 - 1:4s - Aperture/CS3: etwas mehr Farb- und Sättigungskorrekturen als sonst, um den subjektiv "richtigen" Eindruck herauszubekommen - Schnitt ca. 10% - HG entrauscht - verkleinert und nachgeschärft.
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Natur: Beeinflußte Natur ?
Größe 340.7 kB 1000 x 667 Pixel.
Ansichten: 1 durch Benutzer99 durch Gäste607 im alten Zähler
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: